Ladies

1/12/2012

Mouse Flats

via


Einige von euch kennen diese supersüßen Ballerinas sicher von zahlreichen berühmten Blogs.
Die Mouse Flats von Marc Jacobs. 
Mit einem Preis von rund 135-250€ (via luisaviaroma.com) verhältnismäßig erschwinglich, jedoch nicht für den Studentenbeutel. Eine Investition in dieser Preisklasse wäre für etwas weniger auffallendere Ballerinas von z.B. Pretty Ballerinas, Bloch oder Tory Burch lohnenswerter.
Also musste eine günsitige Alternative her...nagut musste nicht...ich entdeckte sie zufällig in einem No Name Laden und für einen unschlagbaren Preis von 8,95€ kann man ja nicht meckern oder?
Es handelt sich hierbei um eine Errungenschaft von 2011, ich bleibe meinem Vorsatz treu!



So süß, nicht wahr?

Kommentare:

  1. du omi, dich gibst ja doch noch! Was ist denn aus tranthuete geworden? ich hab dich ja gar nciht mehr wiedergefunden x.x

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe sind traumhaft.
    & danke für den ebay hinweis.
    daran hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Morgen wollte ich mehr über diesen Pulli schreiben, werde auch den Link posten wo ich ihn gekauft habe ;) So stay tuned ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. super schön :)
    die sind echt niedlich!

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die sind super süss!
    Habe noch nie Schuhe die wie Mäuse aussehen gesehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin über Kleiderkreisel auf deinen Blog gestoßen! Dass du Schuhfanatikerin aus Erfurt bist hat mich besonders begeistert hehe.
    Hast mich als neue Leserin gewonnen.

    Liebe Grüße
    http://www.modekatastrophe.de

    AntwortenLöschen
  7. Hello dear ^^ your blog is so pretty! let's follow each other, would be fun :)what do u say?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen

Thanks for your whisper :)