Ladies

6/08/2012

Zara Heels





via zara

Ich liebe meine neuen Heels von Zara <3
Sie sind soo bequem und mit einem Preis von ca. 60€ recht erschwinglich!

Shirt: Bershka
Rock: Zara


6 Kommentare:

  1. Huhu,
    danke für deinen netten Kommentar und die Teilnahme am Gewinnspiel! :) Hier findest du noch die Facebook Seite. :)
    Genau genommen wohn ich etwas außerhalb, ich treib mich also nicht ganz so oft in Erfurt rum, nur zum shoppen, gut essen etc.
    Ich bin Halb-Filipina. Und du?? :-)
    Bin gespannt auf deine Antwort!

    Liebe Grüße / Modekatastrophe.de

    PS: Wahnsinnig hübsche Heels! <3 Find vor allem die Farbakzente im Outfit toll! (& das Küsschen im ersten Bild ist eh priceless haha!)

    AntwortenLöschen
  2. die hätte ich auch fast mitgenommen, sehen toll an dir aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen echt klasse aus! :D
    Ich bin gar nicht so hell, das sieht nur so aus auf Fotos. :D Probier es einfach mal aus, ich war am Anfang auch sehr unsicher, ob mir Ombre Hair stehen wuerde, aber jetzt liebe ich es!

    LG Van Anh

    AntwortenLöschen
  4. super schönes Oufit! Die Heels sind klasse :)

    Alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen
  5. schönes outfit liebes!

    hab gestern abend auch schon geschaut und leider brauch ich ne 36 - hoffe ich bekomme sie irgendwie wieder :(

    lg summer

    AntwortenLöschen
  6. ich habe jetzt schon öfter gelesen dass die schuhe bequem seien ;) und schön sind sie noch dazu!

    AntwortenLöschen

Thanks for your whisper :)